TOM ASTOR – Country Night

26.10.2019 – Tom Astor, ein deutscher Sänger, Komponist, Texter der Schlager- und Country-Musik-Szene zu Gast im Bürgerzentrum Elsenfeld.

Veranstaltungsdaten:

Datum: 26.10.2019
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Bürgerzentrum 63820 Elsenfeld
Support: Cardets – Just fine music
Information: Die Halle ist teilbestuhlt, es besteht kein Sitzplatzanspruch / Tanzflächen vorhanden / Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt

Ticketverkauf:
Anbieter Übergabeart Link
Reservix GmbH Postversand, Print @ Home
AS Veranstaltung Postversand, Hinterlegung an der Abendkasse
TOM ASTOR – Country Night:

Auch wenn man mit dem Begriff vorsichtig umgehen sollte – spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Country Music-Superstar. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgsbilanz hat dafür gesorgt, dass die Countrymusic ein ganz neues Publikum gefunden hat. Seine Fans hat der sympathische, publikumsnahe Star in allen Altersklassen. Im Jahre 2013 feierte er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.

Das erste Country-Album erschien 1980. Ein Jahr danach trat Tom Astor bei der legendären FAN-FAIR, einem der bedeutendsten Ereignisse der Country Music, in Nashville, Tennesee auf. 1984 dann der Durchbruch in Deutschland mit dem schon zum Dauerhit gewordenen „Hallo, guten Morgen Deutschland“. Und dann begann ein wohl einmaliger Aufstieg zum Sympathieträger und Publikumsliebling.

Webseite: http://countrysoundstudio.de

Support: Cardets – Just Fine Music

Die bekannte Countryband „Cardets – Just Fine Music“ wird diesen Abend musikalisch mitgestalten. Die Band bietet ein abwechslungsreiches Repertoire für alle Liebhaber der Countrymusic. Selbstverständlich haben wir auch Platz für eine Tanzfläche geschaffen, womit auch die Freunde des Linedance auf Ihre Kosten kommen. Die Cardets eröffnen den Abend und werden auch nach dem Auftritt von „TOM ASTOR“ weiter bis zum Veranstaltungsende für Euch spielen.

Ein kleines Schmankerl haben die Cardets an diesem Abend auch dabei: Sie werden von Dietmar „Didi“ Wächtler, einem der gefragtesten und besten Pedal Steel Gitarristen Deutschlands begleitet.

https://www.cardets-countrymusic.de/